Giandujotti - Haselnusspralinen - Fondente

Gianduja Schokolade ist ein Haselnussnougat, der Ende des 18. Jahrhunderts von Turiner Maîtres Chocolatiers kreiert wurde, In Turin wurde schon damals die Kunst der Schokoladenverarbeitung gepflegt und als Folge von sehr hohen Zöllen auf Kakao zur damaligen Zeit war Erfindungsgeist und Kreativität gefragt. So wurde die Schokolade mit gerösteten und anschließend gemahlenen Haselnüssen vermengt und 'gestreckt'. Schnell ist diese ursprünglich aus der Not entstandene Kreation zu einer berühmten Schokoladen-Spezialität geworden. Giandujotti sind kleine Gianduja-Pralinchen, ca. 8 g/St. In der schwarzen Verpackung: Schokolade, feinherb

In Transparentbeutel, mit Ringelband oder Schleife verschlossen

Ausverkauft -
in 2022 wieder verfügbar

Menge 
ab
3,40 €
68,00 € pro 1 kg
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.